Gold Award

0

Liebe Gäste,

wir haben es geschafft: 5x hintereinander wurden wir von dem Hotelbewertungsportal Holidaycheck zu einem der weltweit beliebtesten Hotels ausgezeichnet. Und diesmal mit dem “Gold Award”, die höchste Auszeichnung die überhaupt verliehen wird.
Von ganzem Herzen möchten wir uns dafür bedanken.

Unser Dank gilt in erster Linie natürlich unseren Gästen, die mit ihren vielen positiven Bewertungen maßgeblich zu der Auszeichnung beigetragen haben. Aber auch unseren Lieferanten und regionalen Handwerkern, die uns rund um die Uhr beliefern und betreuen, möchten wir unsere Dankbarkeit aussprechen, denn ohne sie, würde das Pidder Lyng niemals in diesem Glanz erstrahlen.

Zum Schluss möchte ich mich auch bei meinen Mitarbeitern bedanken, die sich unermüdlich für das Wohl der Gäste einsetzen, damit jeder Urlaubstag unvergesslich wird. Sie sind Fundament und Turmspitze zugleich, seit Jahrzehnten für das Pidder Lyng tätig und nie müde, für (ihre) Gäste das Beste zu geben.

Ihre Renate Peters

Amrum News